Eventberichte zum Nachlesen

Team schleudert Ball auf Dosenturm

Unsere Kunden sind begeistert. Überzeuge dich selbst von persönlichen Erfahrungsberichten.

Lucia Kockovska

„Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von teamazing! Die Planung von unserem Event war sehr professionell und wirklich auf uns zugeschnitten. Selbst als sich unsere Teilnehmer Anzahl fast verdoppelt hat und ich dadurch in Sorge war, hat teamazing einfach alles angepasst und das Programm und die Aufgaben so geändert, dass es für so eine große Gruppe funktioniert hat. Zusätzlich zu den lustigen und spannenden Aufgaben haben sie auch unseren Transport zum Red Bull Ring organisiert, welcher auch reibungslos verlaufen ist. Da wir ein internationales Unternehmen sind und unsere Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern der Welt stammen, ist unsere Unternehmenssprache Englisch. teamazing hat das gesamte Event auf Englisch durchgeführt, was nicht immer leicht ist und dafür verdienen sie sich ein großes Lob! Unsere Mitarbeiter waren begeistert und das Event war noch Wochen danach in aller Munde. Zusätzlich haben wir viele lustige Fotos bekommen, sodass sich die Mitarbeiter immer an diesen schönen Tag, den sie zusammen verbracht haben, erinnern können.“

Lucia KockovskaSenior Video EditorLinkedIn Austria
Federica Palermo MA

„Thank you very much for the professional & straightforward organization. When we got the concept, we knew immediately: this is the right thing for our conference to connect our employees even better with each other and with our company. And the result and the laughing confirmed our expectation. Above all, the Flashmob was a successful highlight and theme No. 1 for the rest of the conference. Our international guests now have a beautiful and entertaining picture of our city and our team. I would like to thank you on behalf of the entire team.“

Federica Palermo MAGlobal Sales & Marketing | ams AG
Christiane Strobl

„DANKE für die Organisation und für den ganzen Nachmittag!! Wir hatten wirklich viel Spaß und die verschiedenen Aufgaben waren spitze! Alle waren sehr begeistert und wir werden sicher wieder mal auf euch zurück kommen! Deine Kollegen vor Ort waren auch alle 3 super drauf, bitte richte ihnen nochmal ganz liebe Grüße von uns allen aus!

Meine Kollegen sind wirklich alle SEHR begeistert von euch und empfehlen euch intern schon weiter. Also werdet ihr ganz bestimmt weitere Aufträge von uns bekommen… Ich wünsche dir und deinem Team alles Liebe und freue mich, wenn wir wieder einen Event mit euch haben!

PS: und danke für die Fotos! Haben wir alle schon durchgeschaut natürlich und gleich nochmal lachen müssen…“

Christiane StroblInternational Supply Chain, Global OperationsRed Bull GmbH
Daniela Rath

„Vielen Dank für dieses tolle Event! Meine Kolleginnen & Kollegen waren alle SEHR begeistert und es hat uns als Team noch viel mehr zusammengeschweißt! Danke auch für die tolle Zusammenarbeit im Vorfeld bei der gesamten Planung!“

Daniela RathExecutive Assistant to Director of Sales | Wirecard Central Eastern Europe GmbH
Erna Brodlic

„teamazing hat schon das zweite Mal unseren Tag amazing gemacht! Wir hatten sehr viel Spaß, die Erlebnisbuilder sind sehr nett und professionell und auch die Spiele waren sehr reizvoll. Organisation hat bestens geklappt! Gerne wieder!“

Erna BrodlicHR-Managerin | AIM Software
Marina Linke

„Es hat uns großen Spaß gemacht. Die Challenges waren spannend, herausfordernd und lustig. Die Anforderungen wurden perfekt getroffen. Das habt ihr wirklich toll gemacht.“

Marina LinkeHEROLD Business Data GmbH
Julia Roithner

„Im Namen aller ratiopharm-Mitarbeiter möchte ich Paul und seinen „Erlebnisbuildern“ recht herzlich für diesen wunderbaren, erfrischenden und spannenden Teambuilding-Nachmittag danken. Es war schön zu sehen, was ihr als junge Truppe auf die Beine gestellt habt; ihr habt uns mit allerlei neuen und frischen Aufgaben bestens unterhalten. Riesen Kompliment, macht weiter so!“

Julia RoithnerAssistant to Head of BU established products and wholesaler relations | ratiopharm Arzneimittel Vertriebs-GmbH
Emily Shirley

„Wir waren schwer begeistert vom Erlebnisbuilding mit teamazing und haben tolles positives Feedback von unseren Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern erhalten. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir werden diesen besonderen Tag sicher nicht so schnell vergessen – er hat uns zusammengeschweißt und unseren Gemeinschaftsgeist gestärkt.“

Emily ShirleyGeschäftsführerin | druck.at
Nina Petru, MA

„Das gesamte teamazing-Team hat sich wirklich super um uns gekümmert und hat bei jedem einzelnen unserer Teams mitgefiebert. Vielen Dank für die tolle Umsetzung! Wir empfehlen euch gerne weiter und wenden uns bestimmt wieder an euch!“

Nina Petru, MAHR-Managerin | druck.at
Mag.pharm. Thomas Mayrhofer

„Als Überraschung für mein (rein weibliches) Team gedacht, wurden die Herausforderungen mit vollem Elan in Angriff genommen. Dass einem auf sehr positive Weise seine Grenzen aufgezeigt werden, deren Überwindung nur gemeinsam zu schaffen sind, ist vielleicht die herausragendste Leistung des Teambuildings von teamzing.

Für uns war es unglaublich abwechslungsreich, kurzweilig, spannend und motivierend! Danke für eine richtig gute Zeit!“

Mag.pharm. Thomas MayrhoferGeschäftsführung | Mondseeland-Apotheke
Margaretha Perchtold

„Wir waren alle begeistert, angefangen von der Flexibilität der Organisation bis hin zur Durchführung! Ein tolles engagiertes Team, welches sehr bemüht ist, auf die individuellen Wünsche einzugehen. Die Challenges waren sehr lustig, spannend und selbst für erfahrene Team Building Teilnehmer mal etwas ganz anderes und neues! Alle waren begeistert, auch von euren Team, total nett! Wir werden bestimmt wieder auf auch zukommen.“

Margaretha PerchtoldAssistant to Peter Wukowits | Nokia Central Europe
Camilla Robinson

„Das Feedback von der Gruppe war sensationell. Es waren alle begeistert und konnten viel für den täglichen Alltag mitnehmen. Ich möchte mich noch einmal für die super Organisation bedanken und die kurzfristige Aktion. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Wir werden bestimmt wieder auf Euch zurück greifen.“

Camilla Robinsonthyssenkrupp Aufzüge AG | Assistentin der Geschäftsleitung Österreich / Schweiz
Petra Lawender

„Ein großes Dankeschön an die gesamte Mannschaft von teamazing: Die Zusammenarbeit in der Planung lief reibungslos und wir fühlten uns sehr gut betreut. teamazing hat schnell und unkompliziert jeglichen Wunsch aufgegriffen und vor allem professionell umgesetzt. Die eigens für uns geplante Schnitzeljagd in der Südsteiermark war ein toller Erfolg und der Teambuilding-Nachmittag hat uns viel Freude gemacht. Wir werden uns lange – und vor allem gerne – an den tollen Event erinnern.“

Petra LawenderAssistant General Manager | Gilead Sciences GesmbH
Maria Harvey, MBA

„teamazing hat unseren 2-tägigen Workshop auf jeden Fall aufgepeppt und viel Schwung verliehen. Die Stationen waren individuell auf Gruppengröße und Bedürfnisse abgestimmt und boten kreative und spannende Aufgaben. Querdenken und Teamarbeit waren gefordert – und der Spaß kam auch nicht zu kurz! Erklärter Favorit war das „Maze Race“, welches Kindheitserinnerungen weckte und viel „Zehenspitzengefühl“ von den Teams verlangte. Wir können teamazing nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!“

Maria Harvey, MBAAssistant to Director | AVL LIST GMBH
Joachim Koch

„Das Erlebnisbuilding mit teamazing war eine sehr positive Aktion, welche unser Teambuilding zusätzlich sehr aufgewertet hat. teamazing ist hervorragend und überaus flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Erwartungen weit übertroffen.“

Joachim KochHead of Business Administration | Magna Global IT and Corporate Europe
Dr. Annette Zimmer, MBA, MPM

„Herzlichen Dank an das engagierte Team von teamazing. Perfekt auf das Ziel unseres Forschungsretreats abgestimmt! Abwechslungsreiche, ungewöhnliche, aber auch herausfordernde Team Challenges, bei denen alle Teammitglieder ihre jeweiligen Stärken einbringen konnten, haben mit dazu beigetragen, den Teamzusammenhalt noch weiter zu stärken. Uns allen hat der Vormittag mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert und gerne wieder!“

Dr. Annette Zimmer, MBA, MPMGeschäftsführung | CAMPUS 02
Gisela Popp

„teamazing war wirklich amazing! Ein tolles Teambuilding-Event, welches sehr professionell und spannend gestaltet war. Ein Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Vielen Dank an die Veranstalter für die kurzfristige und flexible Organisation ― wir freuen uns auf weitere Events!“

Gisela PoppHuman Resources | LOGICDATA
Astrid und Peter Ochensberger

„Durch das Rahmenprogramm von teamazing wurde unsere Weihnachtsfeier zu einem großen Erfolg mit hohem Spaßfaktor. Danke für Ihre perfekte Planung und Durchführung unserer Weihnachts-Challenge und die Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche. Das Programm für über 50 Personen indoor zu veranstalten war eine große Herausforderung, die das charmante Team von teamazing mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einer vorbildlichen Motivation für alle TeilnehmerInnen bestens umgesetzt hat. Eine gelungene Abwechslung, bei der wirklich alle MitarbeiterInnen im Alter von 15 – 60 Jahren in´s Boot geholt wurden. Auch als Seminarhotel haben wir mit teamazing einen kompetenten Partner gefunden und können die Leistungen gerne an alle Firmen und TrainerInnen auf´s Beste weitermpfehlen.“

Astrid und Peter OchensbergerGeschäftsführung | Garten-Hotel Ochensberger
Mag. Gabriele Högler

“Sehr lustige, abwechslungsreiche, teambuildende Spiele und wirklich für jeden Mitarbeiter zum Mitmachen gemacht“ – genau diese Gedanken kommen mir, wenn ich an unser erstes Teamevent mit teamazing denke. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!”

Mag. Gabriele HöglerHuman-Resource-Managerin | Up to Eleven
Melanie Almer, MA

“Für unser internationales Partnerevent haben wir die perfekte Kombination aus Teambuilding und City Adventure gefunden. Es ist unglaublich wie schnell das Eis zwischen den TeilnehmerInnen gebrochen ist und wie wir diese positive Stimmung des „Warm-Ups“ in die eigentliche Partnerveranstaltung mitnehmen konnten. Durch die Kreativität von teamazing waren die Stationen perfekt auf unsere Gäste abgestimmt und unser Unternehmen toll in die Aufgaben integriert. Die Betreuung vorab, während der Challenge und nach dem Event war wirklich spitze.”

Melanie Almer, MAMarketing | imagotag
Brundhilde Oswald

“Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch und Eurem Team für die tolle Team-Challenge gestern bedanken. Es war ein sehr abwechslungsreicher, kreativ gestalteter und super organisierter Nachmittag. Auch unsere 30 MitarbeiterInnen (ob jung oder schon etwas älter :) ) waren begeistert von diesen kreativen Herausforderungen. Das Gemeinschaftsgefühl ist sicherlich gestärkt worden. Werden Euch gerne weiter empfehlen.”

Brundhilde OswaldVeranstaltungs- und Qualitätsmanagement | Steiermarkhof
Anja Pointl, BSc

“Großes Lob an die Veranstalter – Wir haben schon viele Teambuilding-Aktivitäten hinter uns, jedoch hat uns noch keine dermaßen mitgerissen und gefordert. Obwohl unsere Herren im Vorfeld eher reserviert waren, war das Event ein voller Erfolg.”

Anja Pointl, BScSteuerberater-Berufsanwärterin | BDO Graz
Edith Baumgartner

„Wir waren mit der gesamten rundum Betreuung sehr zufrieden. Alles hat super funktioniert und wir hatten viel Spaß. Die (Umkehr)Brillen waren besonders lustig und auch etwas Neues für uns. Ab diesem Tag hat das neue Projekt „Vienna Valley“ im ganzen Unternehmen Fuß gefasst.“

Edith BaumgartnerMarketing Brand OperationsProcter & Gamble Austria
Monika Fahrner

„Wir können ein großes Lob an teamazing aussprechen. Schon die Kommunikation im Vorfeld hat sehr professionell stattgefunden und wir haben uns von Anfang an gut betreut gefühlt. Das teamazing Team hat sich als sehr flexibel herausgestellt, da wir uns kurzer Hand noch für einen Ortswechsel entschieden haben und das war überhaupt kein Problem. Die einzelnen Aufgabenstellungen haben perfekt für mein Team gepasst und wir konnten gut dem Arbeitsalltag entfliehen und den Kopf und die Gedanken frei bekommen, was für unsere anschließende Aufgabe sehr hilfreich war. Nochmals herzlichen Dank an das tolle Team von teamazing.“

Monika FahrnerHead of Sales Force Austria | Nestlé Health Science
Ursula Haberfellner

„Nicht nur, dass alle eure Mitarbeiter freundlich, lustig und locker drauf waren, wir hatten wirklich das Gefühl, dass sie auch mit uns Spaß hatten. Die Stationen waren schnell erklärt, haben Spaß gemacht und unseren Ehrgeiz gepuscht.

Ihr habt genau das geboten, was im Vorfeld versprochen wurde. Von Beginn an höchst professionell und herzlich – perfekte Betreuung von allen Seiten! Insgesamt gesagt, es war genau das, was ich für meine Kollegen/Kolleginnen wollte – Teambuilding, bei dem wirklich Teambuilding drinnen steckt. Keine sportlichen Aufgaben, die nur anstrengend sind aber den Teambuilding-Gedanken eigentlich außen vorlassen.

Meine Kolleginnen und auch die Geschäftsführer die mit waren, haben mir mehrmals zu der Entscheidung gratuliert euch zu engagieren und ich bin total happy, dass das wirklich alles so geklappt hat!

VIELEN DANK an alle – ich/ wir empfehlen euch wirklich sehr gerne weiter “

Ursula HaberfellnerKundenbetreuerin | Austrobus - Dr. Richard GmbH & Co KG
Robert Koller

„Zugegebenermaßen war ich ein wenig skeptisch im Vorfeld wie die geplanten Exercises beim neuen Team ankommen. Umso mehr freute es mich, dass hier wirklich alle – ganz egal ob jung oder alt – mit Leidenschaft dabei waren. Leider hat das Wetter für die Outdoor Aktivitäten nicht mitgespielt. In diesem Zusammenhang möchte ich vor allem die Flexibilität der Coaches vorort hervorstreichen; dadurch war es möglich kurzfristig das Programm im Indoor-Bereich mit alternativen Spielen fortzusetzen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung im Vorfeld bei der Auswahl der Spiele; diese waren noch tagelang nach dem Event in aller Munde! Bravo und nochmal ein herzliches Dankeschön!“

Robert KollerHead of Department Group Consumer Layer & Statutory Reporting | Erste Group IT International
Sabine Pasterk, BA

„Durch die innovativen und abwechslungsreichen Challenges, war wirklich für jedes Teammitglied etwas dabei, wodurch wir nicht nur großen Spaß hatten, sondern auch das ‚Wir-Gefühl‘ stärken konnten. Vielen Dank nochmals für einen unvergesslichen Nachmittag am Ruckerlberg!“

Sabine Pasterk, BALeitung der Rufhilfe Steiermark | Österreichisches Rotes Kreuz
Wenwen Zhu-Stelzl

„Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die Programme abwechselnd Indoor und Outdoor absolvieren. Alle Teilnehmer waren begeistert von den interessanten und doch fordernden Aufgaben. Besonders anziehend war Mario Kart Battle, wo wir zum Schluss noch einmal zusammengekommen sind und eine extra Runde gespielt haben. Mit einer wunderbaren Stimmung ist der Tag zu Ende gegangen. teamazing ist genau das was wir suchten – nämlich Spaß zu haben und unseren Teamgeist zu verstärken!“

Wenwen Zhu-StelzlHuawei Technologies Austria GmbH
Susanne Jöbstl

„Das Programm war sehr abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht! Es wurde nicht nur Kreativität & Vertrauen (die Welt verkehrt sehen) , sondern auch Teamgeist (Minenfeld) gefordert. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen!!! Danke auch an Martin und sein junges Team – man hat uns mit viel Engagement unterstützt und motiviert.

Falls unser Meeting nächstes Jahr nochmals in Österreich stattfindet, werden wir gerne wieder auf Euch zukommen!!! Weiterhin viel Erfolg – wir werden Euch gerne weiterempfehlen!“

Susanne JöbstlSales Support Supervisor | VACON/Danfoss
Mag. Mirjam Marktl

„Die Durchführung und Planung des Mario Kart Battle durch teamazing war äußerst professionell. Nicht nur die Teilnehmer waren durchgehend begeistert sondern auch die Zuseher hatten sehr viel Spaß.“

Mag. Mirjam Marktl Marketing Assistant | PCS Professional Clinical Software GmbH
Ing. René Eisbrich MSc, MBA

„Mit teamazing durften wir Teambuilding wirklich erleben. Unsere internationalen Konferenzteilnehmer wurden in allen Stationen der Team-Challenge auf ihre Weise gefordert ohne den Spaß zu verlieren. Vor allem die Aufgaben des Breakout – the team escape hat begeistert. Zielgerichtet zu kommunizieren trotz sprachlicher Barrieren innerhalb der Gruppe – eine schöne Herausforderung. Vorbereitung und Eventbetreuung waren vorbildlich organisiert!“

Ing. René Eisbrich MSc, MBAVice President Customer Services | Lagermax Autologistics Group
Dr. Thomas Schartel

Es war wirklich überraschend, wie kreativ und fordernd die Aufgaben waren. Querdenker sind hier auf jeden Fall klar im Vorteil! Die Challenges haben gezeigt, wie wichtig es ist zusammenzuarbeiten um weiterzukommen. Von Station zu Station wurden wir aufs Neue herausgefordert – ein echter Gewinn für den Teamgeist. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz! 🙂 Fazit: Wir waren begeistert!“

Dr. Thomas SchartelGeschäftsführung | roomz hotels
Helene Puntajer

„Gerne empfehle ich teamazing weiter. Als Organisatorin des Mitarbeiter-Events wusste ich zwar was auf mich zukommt, und doch war ich überrascht wie viel Spaß ich selbst beim Lösen der Aufgaben hatte. Die Challenges waren abwechslungsreich, spielerisch und spannend. Das Feedback der Mitarbeitern war allgemein sehr positiv. Vielen Dank teamazing, gerne wieder!“

Helene PuntajerMarketing Communications | AIM Software GmbH
Antonia Gaar

„teamazing = innovative Ideen und interessante Aufgaben mit Teambuildingcharakter. Genau das, was wir gesucht haben. Der Ablauf ist sehr gut organisiert, top Locations, unterschiedliche Stationen und engagierte teamazing-Mitarbeiter. Summa summarum war es eine wirklich tolle Zusammenarbeit und ich bin für die tolle Organisation und eure guten Ideen sehr dankbar.“

Antonia GaarFront Office Analyst | Reval Austria GmbH
Mag. Elisabeth Freiberger

„Vielen Dank für den tollen Teambuildingtag in Admont. Aufgrund des schlechten Wetters musste die Team-Challenge leider im Hotel und nicht wie geplant Outdoor stattfinden. Die anfängliche Skepsis deshalb eine abgespeckte Version der Aufgaben zu erhalten hat sich absolut nicht bestätigt. Die Aufgaben waren innovativ und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe von den Teilnehmern durchgehend positives Feedback erhalten. Das junge Organisationsteam vor Ort war sehr engagiert und motiviert und hat die einzelnen Gruppen gut betreut. Auch die Eventplanung im Vorfeld war unkompliziert und teamazing hat auf diverse Wünsche flexibel reagiert. Gerne werden wir teamazing weiterempfehlen und in Zukunft bei Bedarf wieder buchen.“

Mag. Elisabeth FreibergerEventmanagement & Corporate Design | Roche Diagnostics GmbH
Mag. Astrid Krenn

„Es war großartig! Perfekt organisiert, gut ausgewogenes Programm und ideale Länge. Ein großes Plus ist auch zu vergeben in Hinsicht auf das Entgegenkommen von individuellen Wünschen und Ideen, die nicht Teil des Rahmenprogramms waren.“

Mag. Astrid KrennHead of Marketing & Communication | Alicona Imaging
Alwin Binder

„Um unsere MitarbeiterInnen enger zusammen zu schweißen, suchten wir ein, auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes, Teambuilding Event. Die Herausforderungen waren spannend und abwechslungsreich und das junge Team von „teamazing“ war mit soviel Freude und Leidenschaft dabei, dass selbst der skeptischste Mitarbeiter mit Begeisterung dabei war. Von mir gibt es ein großes Dankeschön und die absolute Weiterempfehlung!“

Alwin BinderAssistent der Geschäftsleitung | PTG Automotive Solutions & Services GmbH
Familie Prügger

“teamazing hat uns und unseren MitarbeiterInnen einen unvergesslichen Nachmittag gestaltet! Jede/r Einzelne war begeistert von dem bunten Programm, das das engagierte teamazing-Team für uns parat hatte, und war mit Freude dabei. Der Nachmittag hat bestimmt sehr zum Zusammenhalt in unserem Team beigetragen. Wir können es jedem anderen Unternehmen nur empfehlen und freuen uns auf ein nächstes Mal!”

Familie PrüggerGeschäftsleitung | Autohaus Jakob Prügger
MMag. Peter Griehser

“Das Event war in mehrfacher Hinsicht außergewöhnlich: Bei zahlreichen abwechslungsreichen Stationen wurde das Teamgefühl und der Zugehörigkeitsgedanke mit einem enormen Spaßfaktor gestärkt. Von kniffligen Denkaufgaben bis hin zu einfallsreichen und neuartigen Sportspielen wurden wir ständig aufs Neue herausgefordert. Prädikat empfehlenswert.”

MMag. Peter GriehserManaging Partner | Rechtsanwaltskanzlei LIKAR
Jakob Provasnek

“… Obwohl sich unser bunter “Haufen” schon sehr gut versteht, lernt man seine Kollegen in den Ausnahmesituationen der originellen Aufgaben dann doch noch etwas besser kennen und genau diese Erlebnisse verbinden uns nun.”

Jakob ProvasnekWerkstattleiter | Steinmetz Provasnek
Helene Rotter, MA

„Seite an Seite abwechslungsreiche Aufgaben im Team zu lösen und gemeinsam an neuen Herausforderungen zu wachsen – und das außerhalb des täglichen Arbeitsumfelds – das war die Business Team Challenge 2014. Das innovative Event hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, das Gemeinschaftsgefühl in unserem Unternehmen zu steigern.“

Helene Rotter, MAHuman-Resource-Managerin | Kämmerer GmbH
Dagmar Günther

„Wir wollten für unser Team von den herkömmlichen Herausforderungen, die man zum Teil schon kennt, absehen und haben uns aufgrund dessen für teamazing entschieden. Ein wahrhaft tolles Erlebnis für die gesamte Gruppe. Von schwierig und herausfordernd, bis hin zu lustig und halbtot lachen. Ein echter Gewinn für die Gruppenbildung, den Zusammenhalt, dem Kampf u. Teamgeist. Empfehlenswert für alle, die eine etwas andere Art der Herausforderung fürs Team suchen. FAZIT – TOP!!!!!!“

Dagmar GüntherAssistenz Bereichsleitung | Wels Strom GmbH