Teamfoto von Siemens AG. Leute jubeln und haben Spaß

Siemens ist überrascht vom Teambuilding aus dem Hause teamazing

Die Team-Challenge für die Siemens AG hat sich besonders durch die herzlichen und lustigen Mitarbeiter ausgezeichnet. Die Teams hatten unglaublichen Spaß und ließen ihre Laune nicht vom wechselhaften Wetter beeinflussen. Trotz Regen waren sie super motiviert und für jeden Spaß zu haben. Beim Erkennen von Bedürfnissen der Kollegen haben die Teilnehmer besonders brilliert. Die gegenseitige Unterstützung bei Unklarheiten war wirklich außergewöhnlich. Eines fehlt der Siemens AG sicher nicht: Der interne Zusammenhalt. Siemens weiß, wie Teamwork funktioniert!

Mann im Anzug und Krawatte

Michael Feiertag von Siemens über teamazing

„Wir waren angenehm überrascht, welch großen Spaß die Team-Challenge machte. Das Mario Kart Finale auf der Terrasse beim Klugbauer war der Höhepunkt unseres Events. Ein absolutes Highlight, über das die Mitarbeiter noch lange sprechen werden. Wir würden jederzeit wieder ein Event mit teamazing buchen.“

Michael Feiertag | Head of Industry Sales South – Siemens AG Österreich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.