Team schleudert Ball auf Dosenturm

P&G Team tritt bei Team-Challenge an

Mit atemberaubender Sicht über Wien und bei strahlendem Sonnenschein fand am Weingut am Reisenberg das Teambuilding Event für Procter & Gamble Austria statt. Gekürt wurden nach 5 fordernden Challenges  die drei stärksten Teams, welche gesamt nur ein Punkt trennte. Eine Entscheidung wie sie knapper kaum sein könnte und die für die hohe Motivation und den überragenden Ehrgeiz aller Mitarbeiter von Procter & Gamble Austria spricht.

„Wir waren mit der gesamten rundum Betreuung sehr zufrieden. Alles hat super funktioniert und wir hatten viel Spaß. Die (Umkehr)Brillen waren besonders lustig und auch etwas Neues für uns. Ab diesem Tag hat das neue Projekt „Vienna Valley“ im ganzen Unternehmen Fuß gefasst.“

Edith Baumgartner | Marketing Brand Operations, Procter & Gamble Austria


Im Anschluss an die Team-Challenge mussten die Teams als gemeinsame Abschlussaufgabe jeweils ein kleines Bild malen, welche dann als großes Finale zusammengefügt wurden.

Gemaltes Bild von Vieanna Valley. The Future is ours

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.