Team-Challenge für Red Bull

Das International Supply Chain Team von Red Bull erwartete uns voller Neugierde nach intensiven Seminartagen im Natur- und Wellnesshotel Höflehner. Red Bull hat bereits alles gesehen, was es am Erlebnis-Markt gibt — könnte man denken. Doch die kniffligen Aufgaben hielten auch für die hellen Köpfe von Red Bull viele Überraschungen bereit. Innovative Lösungen und solides Zusammenarbeiten waren schlussendlich das Erfolgsrezept der internationalen Teams bei den Erlebnisbuilding-Aufgaben. Die Team-Challenge endete im spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen und sorgte so für ein abschließendes Highlight. Fazit: Auch die „geflügelten“ unter uns waren bei unserer Team-Challange wirklich herausgefordert.

„DANKE für die Organisation und für den ganzen Nachmittag!! Wir hatten wirklich viel Spaß und die verschiedenen Aufgaben waren spitze! Alle waren sehr begeistert und wir werden sicher wieder mal auf euch zurück kommen! Deine Kollegen vor Ort waren auch alle 3 super drauf, bitte richte ihnen nochmal ganz liebe Grüße von uns allen aus!

Meine Kollegen sind wirklich alle SEHR begeistert von euch und empfehlen euch intern schon weiter. Also werdet ihr ganz bestimmt weitere Aufträge von uns bekommen… Ich wünsche dir und deinem Team alles Liebe und freue mich, wenn wir wieder einen Event mit euch haben!

PS: und danke für die Fotos! Haben wir alle schon durchgeschaut natürlich und gleich nochmal lachen müssen…“

Christiane Strobl | International Supply Chain, Global Operations | Red Bull GmbH

Alle Fotos von der Team-Challenge für Red Bull auch auf Facebook