Fun.Action.Tension. Teambuilding mit LinkedIn Austria am Red Bull Ring

Die zusätzliche Station „Offroad Experience Park“, die wir exklusiv beim Teambuilding am Red Bull Ring in die Team-Challenge integrieren können war ein absoluter Wahnsinn! 🚜 😍 In Summe begeisterte aber die gesamte Challenge und bot mit den verschiedenen Aufgaben-Stationen viel Abwechslung. Die LinkedIn Mitarbeiter hatten sichtlich großen Spaß und wuchsen als Team eng zusammen.

LinkedIn´s Referenz über teamazing und das Team Event

Lucia Kockovska von LinkedIn Austria mit Brille und Lächeln

Lucia von LinkedIn Austria

„Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von teamazing! Die Planung von unserem Event war sehr professionell und wirklich auf uns zugeschnitten. Selbst als sich unsere Teilnehmer Anzahl fast verdoppelt hat und ich dadurch in Sorge war, hat teamazing einfach alles angepasst und das Programm und die Aufgaben so geändert, dass es für so eine große Gruppe funktioniert hat. Zusätzlich zu den lustigen und spannenden Aufgaben haben sie auch unseren Transport zum Red Bull Ring organisiert, welcher auch reibungslos verlaufen ist. Da wir ein internationales Unternehmen sind und unsere Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern der Welt stammen, ist unsere Unternehmenssprache Englisch. teamazing hat das gesamte Event auf Englisch durchgeführt, was nicht immer leicht ist und dafür verdienen sie sich ein großes Lob! Unsere Mitarbeiter waren begeistert und das Event war noch Wochen danach in aller Munde. Zusätzlich haben wir viele lustige Fotos bekommen, sodass sich die Mitarbeiter immer an diesen schönen Tag, den sie zusammen verbracht haben, erinnern können.“

Lucia Kockovska | Senior Video Editor, LinkedIn Austria

Teamfoto von LinkedIn Austria beim Teambuilding Event am Red Bull Ring. Lachende Gesichter.

Zum Abschluss noch ein Teamfoto, um die Stimmung des Events einzufangen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.