Team-Challenge für VACON/Danfoss

Ein wirklich tolles Event! Diesmal haben wir im LOISIUM in der Südsteiermark für fabelhaft-spannende Stunden gesorgt. Die Teilnehmer von VACON (in Zukunft: Danfoss) haben gleich zum Start ihr Bestes bei der gemeinsamen Start-Challenge gegeben und prompt einen neuen Rekord aufgestellt. Die anschließende Team-Challenge vor allem von Spaß geprägt und brachte allen Beteiligten (auch unseren Erlebnisbuildern) eine unvergessliche Zeit.

„Das Programm war sehr abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht! Es wurde nicht nur Kreativität & Vertrauen (die Welt verkehrt sehen) , sondern auch Teamgeist (Mission Impossible) gefordert. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen!!! Danke auch an Martin und sein junges Team – man hat uns mit viel Engagement unterstützt und motiviert.

Falls unser Meeting nächstes Jahr nochmals in Österreich stattfindet, werden wir gerne wieder auf Euch zukommen!!! Weiterhin viel Erfolg – wir werden Euch gerne weiterempfehlen!“

Susanne Jöbstl | Sales Support Supervisor | VACON/Danfoss

Hier alle Fotos auch auf Facebook.

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend