Team-Challenge für ratiopharm

ratiopharm stellte sich unter besten Bedingungen beim Linsberg Asia Resort unserer Team-Challenge und stellte dabei eindrucksvoll die Teamfähigkeiten und den Zusammenhalt der Mitarbeiter unter Beweis. Die Stimmung war prächtig – vor allem aufgrund der spannenden Erlebnisbuilding-Aufgaben, die das Unternehmen noch enger zusammenschweißten. Jedoch stand stets der Spaß am Zusammensein im Vordergrund und wir denken, die Fotos sprechen dabei für sich.

„Im Namen aller ratiopharm-Mitarbeiter möchte ich Paul und seinen „Erlebnisbuildern“ recht herzlich für diesen wunderbaren, erfrischenden und spannenden Teambuilding-Nachmittag danken. Es war schön zu sehen, was ihr als junge Truppe auf die Beine gestellt habt; ihr habt uns mit allerlei neuen und frischen Aufgaben bestens unterhalten. Riesen Kompliment, macht weiter so! 😃“

Julia Roithner | Assistant to Head of BU established products and wholesaler relations | ratiopharm Arzneimittel Vertriebs-GmbH

Hier ein kleiner Outtake von der Team-Challenge beim Linsberg Asia Restort

Hier alle Fotos auch auf Facebook.