Team-Challenge für HUAWEI

Gemeinsam mit dem LOISIUM Langenlois haben wir dem Team von HUAWEI einen wirklich spannenden Aufenthalt bescheren dürfen. Die Teilnehmer brillierten in Sachen Kommunikation und überraschten uns mit außergewöhnlichen Lösungswegen immer aufs Neue. Ein Riesenspaß! In diesem Sinne vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für das tolle Engagement. Danke auch an das Team von LOISIUM, welches uns in der Organisation tatkräftig unterstützte.

„Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die Programme abwechselnd Indoor und Outdoor absolvieren. Alle Teilnehmer waren begeistert von den interessanten und doch fordernden Aufgaben. Besonders anziehend war Mario Kart Battle, wo wir zum Schluss noch einmal zusammengekommen sind und eine extra Runde gespielt haben. Mit einer wunderbaren Stimmung ist der Tag zu Ende gegangen. teamazing ist genau das was wir suchten – nämlich Spaß zu haben und unseren Teamgeist zu verstärken!“

Wenwen Zhu-Stelzl | Huawei Technologies Austria GmbH

Hier alle Fotos auch auf Facebook.