Team-Challenge für Erste Bank

Die Erste Bank trat mit ihren Mitarbeitern motiviert zum Start der Team-Challenge an und überzeugten dabei mit ihren offenen & kreativen Persönlichkeiten. Die Teams haben außergewöhnlich gut zusammengearbeitet und die Erlebnisbuilding-Aufgaben voller Begeisterung gemeistert. Und das, obwohl die Teams erst frisch zusammengestellt wurden und sich gerade im Aufbau einer neuer Struktur befinden.

„Zugegebenermaßen war ich ein wenig skeptisch im Vorfeld wie die geplanten Exercises beim neuen Team ankommen. Umso mehr freute es mich, dass hier wirklich alle – ganz egal ob jung oder alt – mit Leidenschaft dabei waren. Leider hat das Wetter für die Outdoor Aktivitäten nicht mitgespielt. In diesem Zusammenhang möchte ich vor allem die Flexibilität der Coaches vorort hervorstreichen; dadurch war es möglich kurzfristig das Programm im Indoor-Bereich mit alternativen Spielen fortzusetzen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung im Vorfeld bei der Auswahl der Spiele; diese waren noch tagelang nach dem Event in aller Munde! Bravo und nochmal ein herzliches Dankeschön!“

Robert Koller | Head of Department Group Consumer Layer & Statutory Reporting – Erste Group IT International

Alle Fotos von der Team-Challenge für die Erste Bank Sparkasse auch auf Facebook