Großartiges Outdoor Teambuilding für Nestlé Health Science unter dem Loser-Gipfel im Ausseerland

Als Auflockerung der internen Klausur von Nestlé Health Science gedacht, durften wir wiedereinmal einen großartigen Nachmittag erleben. Aufgrund der atemberaubenden Lage und des trockenen Wetters war der Altausseer See die perfekte Wahl und Location um die Team-Challenge mit 5 Erlebnisbuilding-Aufgaben durchzuführen. Nach anfänglichen und gegenseitigen Abtastungen in den zufällig zusammengewürfelten Teams wurden energievolle und konzentrierte Leistungen geboten. Es zeigte sich, dass sich eine Strategie-Entwicklung bei den Aufgaben bewährt. Am Ende des Tages amüsierten sich die perfekt eingespielten Teams am eigenen Tun. Großartig! 😍

„Wir können ein großes Lob an teamazing aussprechen. Schon die Kommunikation im Vorfeld hat sehr professionell stattgefunden und wir haben uns von Anfang an gut betreut gefühlt. Das teamazing Team hat sich als sehr flexibel herausgestellt, da wir uns kurzer Hand noch für einen Ortswechsel entschieden haben und das war überhaupt kein Problem. Die einzelnen Aufgabenstellungen haben perfekt für mein Team gepasst und wir konnten gut dem Arbeitsalltag entfliehen und den Kopf und die Gedanken frei bekommen, was für unsere anschließende Aufgabe sehr hilfreich war. Nochmals herzlichen Dank an das tolle Team von teamazing.“

Monika Fahrner | Head of Sales Force Austria, Nestlé Health Science

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.