Erlebnisbuilder*in | Wien

Startseite » Jobs und Karriere » Stellenausschreibungen » Nebenjob Erlebnisbuilder*in in Wien (m/f/x)

 

Begeistere mit uns Teams, genieße flexible Arbeitszeiten und werde Teil des besten Teams der Welt! 

Bewirb dich jetzt schon für Frühling 2023!

 

😆 Du hast Spaß am Leben, bist aufgeschlossen und liebst es deine Mitmenschen zu motivieren?

☝ Du suchst nach einer abwechslungsreichen und sinnvollen Nebenbeschäftigung?

😍 Du wärst gerne Teil eines motivierten, dynamischen Teams rund um ein junges Startup, das stetig wächst?

  • teamazing wurde 2014 als Startup in Graz gegründet und umfasst mittlerweile 33 fix angestellte Mitarbeiter*innen sowie über 100 fallweise beschäftigte Erlebnisbuilder*innen in Österreich und Deutschland.
  • teamazing hat sich während der Coronakrise auf „Online Teambuilding“ spezialisiert und damit Ende 2020 europaweit den Durchbruch geschafft
  • mittlerweile zählen Unternehmen wie Google, TikTok, ESA, McKinsey, HSBC, E&Y, Amazon, Pfizer, PwC uvm. zum Kundenstamm.
  • teamazing wurde 2019 zum Marktführer für Offline-Teambuilding-Events in Österreich.
  • die Vision von teamazing ist es „Teams zu begeistern“, für mehr Teamwork, bessere Kommunikation, agiles Arbeiten sowie Spaß im Team und an der Arbeit. Dadurch werden bessere Produkte produziert, Unternehmen wirtschaftlicher und Mitarbeiter*innen glücklicher.

Was erwartet dich als Erlebnisbuilder?

🎈 Du betreust und erklärst unsere selbst entworfenen Teambuilding-Aufgaben
😍 Du begleitest, motivierst und unterstützt die Teams während der Aktivitäten
🔧 Du bist für den Auf- und Abbau der Aufgabenstationen verantwortlich
:puzzle:  Mehr Infos zu den einzelnen Teambuilding-Aufgaben findest du hier.

Was zeichnet dich aus?

🗣 Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und fühlst dich auch im Englischen wohl
🕺 Du bist aufgeschlossen, hast gerne Spaß und motivierst begeistert deine Mitmenschen
🌞 Du interessierst dich für Teambuilding und Teamtraining

Was wir dir bieten?

🤩 Lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team
💸 Geringfügige Anstellung für den Veranstaltungstag bei einer Einstiegs-Entlohnung von 12,- Euro pro Stunde (bis zu 15,- Euro pro Stunde möglich)
📅 Freie Zeiteinteilung: Du entscheidest bei welchem Event du arbeiten möchtest
👨‍🏫 Professionelle Erfahrungen und Weiterbildung in der Personal- und Teamentwicklung
📈 Mitarbeit bei einem wachsenden Startup, mit der Möglichkeit größere Verantwortungsbereiche zu übernehmen

Bewirb dich jetzt!

Du brauchst folgendes:

  • 7 Minuten deiner Zeit
  • Einen aktuellen Lebenslauf
  • Ein Bewerbungsvideo (30-60 Sekunden) in dem du uns von dir erzählst und warum du bei teamazing arbeiten willst

Freu dich auf einen Anruf. Wir melden uns in Kürze telefonisch bei dir! :telefon:

In Liebe,
dein teamazing Team ❤