teamazing Weihnachtsfeier im Pusterwald 2018

Brace yourself – Christmas Partys are coming

Alle Jahre wieder kommt es – das Christkind. Und mit ihm die lang ersehnten Weihnachtsfeiern. Jedes Jahr versuchen wir unsere Weihnachtsfeier im Vorjahr zu toppen. Auch heuer war uns kein Weg zu weit, das Ergebnis: L-E-G-E-N-D-Ä-Ä-Ä-Ä-R, um es mit den Worten von Barney Stinson zu sagen.

So feiern „teamazies“

Letztes Jahr verbrachten wir unsere Weihnachtsfeier in Oberzeiring im Lachtal. Heuer verschlug es die teamazing-Familie in den Pusterwald im Herzen der Niederen Tauern im Murtal. Ganz unter dem Motto „Hüttengaudi im Pusterwald“ quartierten wir uns in eine riesige Selbstversorgerhütte inmitten eines idyllischen Bauerndorfes ein und los ging die Sause.

Teamfoto bei der heurigen Weihnachtsfeier

Das Programm der Weihnachtsfeier

In wohlbekannter teamazing-Manier standen Spaß und das Erlebnis ganz klar im Vordergrund. Erster Programmpunkt – der Pusterwald ist wohl prädestiniert dafür – war eine Geocaching-Tour, die uns über Stock und Stein führte. Die angezuckerte Landschaft sorgte für weihnachtliche Stimmung. Leider kam ein Team gar nicht zum Schnitzeljagen, bog es gleich am Parkplatz falsch ab. Zwei Stunden auf der falschen Fährte endete das weihnachtliche Aktivprogramm in einer Schneeballschlacht und einem Schneemann. Zumindest fanden wieder alle zurück und kehrten sicher in unsere gemütliche Hütte ein.

Wanderung bei teamazing Weihnachtsfeier 2018Schneemann bei teamazing Weihnachtsfeier 2018 Schneemann bei teamazing Weihnachtsfeier 2018

Wenn 25 Leute gemeinsam Kochen…

In der Hütte angekommen, machte sich ein Bäääärenhunger breit. Pizza? Kann jeder! Wir „teamazies“ zauberten ein 3-Gänge-Menü auf Haubenniveau. Ok, das mit der Haube ist vielleicht etwas übertrieben. Aber hey – selbstgebackenes Brot, Brokkoli-Creme-Suppe, Kürbislasagne und Indisches Butter-Tofu haben allein wegen des Aufwandes eine Mini-Haube verdient. Und lecker war es außerdem.

Weihnachtsfeier Gemeinsames Kochen

Kochen bei teamazing Weihnachtsfeier

Brokoli beim Teamkochen bei der Weihanchtsfeier Mozarella beim Teamkochen bei der Weihanchtsfeier Tomatensalat beim Teamkochen bei der Weihanchtsfeier

Santa flo 2.0

Alle wohlig satt, stand auch schon der nächste Programmpunkt an. Geschenkeeeeee! Santa Flo 2.0 hatte auch dieses Jahr für jeden ein Wichtelgeschenk im Gepäck. Strahlende, glühende Gesichter (vielleicht lag es auch am Glühwein *hihi*) so weit das Auge reichte. Es wurde gefeiert, gelacht und getanzt bis in die frühen Morgenstunden, wo wir zusätzlich noch Belindas Geburtstag gebührend feierten.

Santa Flo bei der teamazing WeihnachtsfeierWichteln bei teamazing WeihnachtsfeierAngela freut sich über Geschenk bei WeihnachtsfeierGeschenke bei der teamazing WeihnachtsfeierTanzen bei teamazing WeihnachtsfeierBelinda freut sich über Torte bei Weihnachtsfeier

Unser Resümee: Ein Wochenende mit tollen Menschen, geprägt von ganz viel Herzlichkeit, Spaß und gutem Essen – danke dafür.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein braves Christkind und ein erfolgreiches Jahr 2019, mit vielen bunten Seifenblasen.

 Leo mit Seifenblasen bei Weihnachtsfeier Leo mit Seifenblasen bei Weihnachtsfeier

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.