Wir haben die Kanonen bereit — DANKE für 1.000 Facebook Likes!

Vor gut 2 Jahren sind wir mit vielen Ideen und einer Menge Herzblut durchgestartet. Die Business Team Challenge im ersten Jahr war gleich ein Riesenerfolg und wir bekamen neben vielen Referenzen auch über Social Media großen Zuspruch. Seitdem feiern wir unsere Facebook Likes wie Rockstars zugeworfene Unterwäsche 😉. Doch seht selbst.

1.000 Fans! Wahnsinn! Für den Rückenwind möchten wir uns bei euch mit einer EUR 100,- Aktion für jede Newsletter-Anmeldung bedanken. Darüber hinaus verlosen wir einen EUR 50,- Amazon-Gutschein unter allen, die eine/n FreundIn unter dem Video markieren – hier geht es zum Beitrag. Natürlich bedanken wir uns auch mit neuen und noch spannenderen Erlebnisbuilding-Aufgaben. Die Ideen sind schon in der Pipeline. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an alle LeserInnen unseres Blogs.