Wenn sich Partnerhotels selbst überzeugen

Nachdem das roomz graz und roomz vienna unsere Team-Challenge laufend empfiehlt, sind die MitarbeiterInnen neugierig geworden und wollten sich persönlich davon überzeugen. So durften wir unsere Partner durch das spannendes Erlebnisbuilding-Programm führen, das in einem grandiosen Carrera Mario Kart Finale alle Beteiligten das Siegerteam feiern ließ. Nur ganze 4,5 Punkte trennte schlussendlich das erst- und letztplatzierte Team — so knapp ist es bei einer Team-Challenge noch nie hergegangen. Es war ein richtiges Kopf-an-Kopf Rennen! Jetzt können unsere Freude beim Kundengespräch die erlebten Emotionen aus eigener Erfahrung vermittelt. Toll!

Es war wirklich überraschend, wie kreativ und fordernd die Aufgaben waren. Querdenker sind hier auf jeden Fall klar im Vorteil! Die Challenges haben gezeigt, wie wichtig es ist zusammenzuarbeiten um weiterzukommen. Von Station zu Station wurden wir aufs Neue herausgefordert – ein echter Gewinn für den Teamgeist. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz! 🙂 Fazit: Wir waren begeistert!“

Dr. Thomas Schartel | Geschäftsführung – roomz hotels

Hier alle Fotos auch auf Facebook.

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend