teamazing Weihnachtsfeier 2019

Auf die Plätzchen, fertig, looos – Das war die teamazing-Weihnachtsfeier 2019!

Trommelwirbel! 🥁🥁🥁 Wir haben es wieder getan! Ein ganzer Haufen motivierter teamazies auf einer riesigen Selbstversorgerhütte in Mühlbach am Fuße des Hochkönigs. Die Messlatte war hoch, sehr hoch (kleiner Reminder an letztes Jahr 🎄🎅) — doch wo so großartige Menschen aufeinander treffen, kann nur Großartiges entstehen und somit hatten wir auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier der Superlative! 🎉

Ort des Geschehens war dieses Jahr das Hochkeilhaus am Hochkönig. Was für eine Hütte – vor der Haustüre das gewaltige Massiv des Hochkönigs und ausreichend Platz für unser Team aus München, Wien und Graz. Das Hochkeilhaus: Eine glatte 10 unter den Selbstversorgerhütten und wie geschaffen für eine 2-tägige Weihnachtssause.

Weihnachtsfeier beim Hochkeilhaus am Hochkönig

teamazing Weihnachtsfeier beim Hochkeilhaus am Hochkönig

Unser Weihnachtsfeierprogramm

In 2 Tagen kann man vielleicht nicht die Welt erobern, aber den Hochkeil! Rein in die Wanderausrüstung führte uns der erste Programmpunkt der Weihnachtsfeier — über Stock und Stein – zum Gipfelkreuz des Hochkeils. Aussicht top, Muskelkater auch. Und weil es so schön war und es sich auf 1780m Höhe einfach besser rodeln lässt, erklommen wir auch am zweiten Tag den Hochkeil zum Sacklrutschen.

Gipfelfoto am Berg von der Weihnachtsfeier 2019

In unsere besten Christmasoutfits geschmissen, starteten wir dann in das Abendprogramm. Das gemeinsame Kochen ist ja schon ein bisschen Tradition und durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. In Form einer kulinarischen Reise durch die Welt, bei der ein jedes Länderteam seine Gerichte präsentierte. In Österreich mit Kaiserschmarrn und Kürbiscremesuppe gestartet, ging es weiter nach Italien, wo wir uns mit Lasagne stärken konnten, bevor es auf eine lange Reise in die USA ging, wo Burger und Pommes warteten. Die überbackenen Nachos in Mexiko waren lecker, machten aber nicht ganz satt. Darum ging es nochmal um den halben Erdball nach Thailand, wo wir von Curry & Reis empfangen wurden.

Weihnachtsoutfits Bayern gegen DortmundKochen auf der Weihnachtsfeier Weihnachtsoutfits für ChristmaspartyGedeckter Tisch auf Weihnachtsfeier

Insbesondere zum Amüsement der weiblichen teamazies gab es um Mitternacht noch eine Runde „Chicken Wings“. Zwar nicht zum Essen, aber lecker waren sie allemal (für die Chippendales reichte das Budget dann doch nicht).

Santa 3.0 auf Besuch

Um uns reichlich zu beschenken, machte auch dieses Jahr der Weihnachtsmann bei uns Halt. Wir haben es uns ja auch wirklich verdient! Gebrandete „Happy-Socks“ (von BGD), gebrandete Adidas Schuhe (von Weinitzendruck) und im Anschluss eine Runde Schrottwichteln — wir waren dieses Jahr wohl alle sehr brav.

Weihnachtsmann teilt Geschenke ausWeihnachtsmann teilt Geschenke ausBedruckte teamazing Adidas Sneaker

Was haben wir gelacht, getanzt, gut gegessen, das Leben und ein erfolgreiches Geschäftsjahr gefeiert. 2019 war grandios, die Weihnachtsfeier ein gebührender Abschluss und wir blicken jetzt schon voller Motivation auf das kommende Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir von teamazing euch allen ein superkalifragilistikexpialigetisches Weihnachtsfest, viel Liebe ❤ & einen tollen Start ins neue Jahr! 🎄❄🎅

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.