Team-Challenge für Roche

Roche ließ sich inmitten der Ennstaler Alpen, in Admont, letzte Woche mit unserem einzigartigen Erlebnisbuilding herausfordern. Das Hotel Spirodom bot perfekte Rahmenbedingungen für eine wetterbedingte Indoor Team-Challenge, welche auch unter Dach für super Laune und spannende Stunden sorgte. Die Teams zeigten vollen Einsatz und stellen mit dem Siegerteam sogar einen neuen teamazing Punkterekord auf (bei fünf Erlebnisbuilding-Aufgaben). Vielen Dank auch für die netten Worte danach:

„Vielen Dank für den tollen Teambuildingtag in Admont. Aufgrund des schlechten Wetters musste die Team-Challenge leider im Hotel und nicht wie geplant Outdoor stattfinden. Die anfängliche Skepsis deshalb eine abgespeckte Version der Aufgaben zu erhalten hat sich absolut nicht bestätigt. Die Aufgaben waren innovativ und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe von den Teilnehmern durchgehend positives Feedback erhalten. Das junge Organisationsteam vor Ort war sehr engagiert und motiviert und hat die einzelnen Gruppen gut betreut. Auch die Eventplanung im Vorfeld war unkompliziert und teamazing hat auf diverse Wünsche flexibel reagiert. Gerne werden wir teamazing weiterempfehlen und in Zukunft bei Bedarf wieder buchen.“

Mag. Elisabeth Freiberger | Eventmanagement & Corporate Design – Roche Diagnostics GmbH