Team-Challenge am Red Bull Ring

Heute erwarteten wir die B4B Solutions GmbH auf dem Red Bull Ring mit sieben fordernden Herausforderungen. Die MitarbeiterInnen kannten, dank zahlreicher Firmenaktivitäten, bereits alle klassischen Teambuilding-Übungen und kündigten uns daher schon vorab große Teambuilding-Erfahrung an. Umso mehr freut es uns, dass wir sie mit unseren Erlebnisbuilding-Aufgaben sowohl überraschen, als auch ihren Horizont erweitern konnten und ihnen somit unvergessliche Stunden schenken durften.

„All meine Kollegen waren begeistert von den Teambuilding-Aktivitäten. Für uns ging es an diesem Wochenende darum, 16 neue Mitarbeiter kennen zu lernen. Die gemeinsamen Gruppenaktivitäten haben das Eis endgültig gebrochen und wir haben den Red Bull Ring definitiv mit einem neuen „Wir-Gefühl“ verlassen. Besonders fand ich auch, dass unser Team-Motto immer wieder in die Spiele eingebracht wurde. Wir kommen wieder!“

Carina Rauscher, MA | Marketing | B4B Solutions GmbH

Blonde Frau lächelt in die Kamera

Carina Rauscher von B4B Solutions über teamazing

Alle Fotos von der Challenge gibt es auch auf Facebook.

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend