teamazing Erlebnisbuilding mit XFIS

Start-up meets Start-up! 🤩

Das kürzlich gegründet IT-Lösungsunternehmen XFIS engagierte teamazing für einen energetisierenden Teamtag. Das Seminarhotel Schlosspark Mauerbach bot uns für das legendäre Bubble-Battle von teamazing die perfekten Rahmenbedingungen. Das Team von XFIS bewies konstante und professionelle Skills und glänzte mit Kommunikation und Strategie, gepaart mit kreativen Lösungsansätzen. So soll es sein! Eine belebende Teamchallenge, verknüpft mit intensiver Reflexionsarbeit, erlaubte uns allen, mit frischer Kraft für die anstehenden Herausforderung zufrieden nach Hause zu gehen. Wir sagen danke für das tolle Teamwork und den anregenden Gedankenaustausch.

„Die Aufgabenstellungen des teamazing-Events konnten die Mechanismen der Zusammenarbeit im Team herauskristallisieren und haben uns damit wichtige Eindrücke geliefert, um neue Potentiale zu erkennen. Nicht zuletzt war vor allem das „Bubble Battle“ extrem unterhaltsam und hat besonders großes Engagement erzeugt. Auch durch die freundliche Betreuung und anschließende Reflektion hat sich teamazing für uns gelohnt – vielen Dank!“  DI Wolfgang Jellek, Senior Project Manager | XFIS IT-LÖSUNGEN GMBH

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.