Reval Betriebsausflug zum Grazer Hausberg

Die Bubble Battle Challenge war ein voller Erfolg — auch direkt am Gipfelkreuz am Schöckl. Die Location war sichtlich einfach ein Traum und lädt zum Wiederkommen ein. Obwohl dieses Event bereits der zweite Teamtag war, den wir für Reval organisiert haben, brachen wir mit vielen neuen Erlebnisbuilding-Aufgaben wieder neue Spannung in das Teambuilding — doch der Spaß in der Gemeinschaft stand immer im Vordergrund. Bei den Aufgaben haben wir dann gemerkt, dass die Mitarbeiter öfters Aufgaben im Team lösen, effektiv zusammenarbeiten und ein großes Team geworden sind. Video von Die Medien Schmiede

„teamazing hat unseren Betriebsausflug letztes Jahr einzigartig gestaltet und sehr erfolgreich organisiert. Daher war es von Anfang an klar, dass wir auch heuer wieder mit ihnen zusammenarbeiten möchten. Die Spiele und Aufgaben waren komplett neu und daher war das Event gleichermaßen spannend und lustig. teamazing schafft es Spiele anzubieten, die man selbst gerne umsetzen möchte, jedoch sehr aufwendig zu organisieren sind. In Summe war das Event wieder ein Highlight für jedermann/-frau und ich kann teamazing nicht nur wegen dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis weiterempfehlen.“

Antonia Gaar | Front Office Analyst – Reval Austria GmbH

Alle Fotos von der Team-Challenge auch auf Facebook

[srizonfbalbum id=53]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.