Mann hängt Firmenschild auf.

Raus aus dem Keller. Rein in die absolute Professionalität.

Wir haben einen neuen Firmenstandort! 😍

Nach der Gründung, der Erlebnisbuilding-Generalprobe, den ersten Gehversuchen am Markt und den ersten Großkunden, beschreiten wir nun die letzten Schritte eines Startup-Daseins: Die vielen, glücklichen Kunden ermöglichen uns jetzt nämlich den Umzug in ein professionelles Event-Headquarter, in dem wir die idealen Rahmenbedingungen für unseren Event-Alltag geschaffen haben. So können wir unsere Events noch effektiver abwickeln — was natürlich auch unseren Kunden zugutekommt. Neben einem Großraumbüro freuen wir uns über einen schönen Mitarbeiter-Aufenthaltsraum, einen ruhigen Besprechungsraum, sowie ein großes Lager, Dusche/WC und Umkleideräumlichkeiten. Für Events im Stundentakt sind wir also gewappnet. 💪

Teil einer Vision: AIRBASE ONE

Auf rund 40 Hektar, am ehemaligen Fliegerhorst Nittner, plant die Asset One sukzessive ein Event-, Messe- und Spaßzentrum aufzubauen. Neben Österreichs größtem Trampolinpark, bringt auch der Adrenalin- und Funpark, sowie ein Hochseilgarten und eine Bogenschießanlage Gäste aus ganz Österreich nach Kalsdorf bei Graz. Ein Skate-Parcours und eine Body-Fly-Anlage („Frei fliegen in einem Windtunnel“ – wie cool ist das denn 😍) sind außerdem in Planung. Und, als ob das nicht schon genug Highlights wären, befindet sich das ehemalige Kasernenquartier derzeit in Umbau und wird zu einem Hotel mit 80-100 Zimmern herausgeputzt. Ihr könnt euch also ausmalen, wie riesengroß die Freude ist, Teil dieser unglaublichen Vision sein zu dürfen.

Die Airbase One (grün markierter Bereich)

Ein Blick in die neuen Räumlichkeiten

Tataaaa und da wären wir! Voller Stolz präsentieren wir unsere neuen Räumlichkeiten. Tschüss liebes Kellerabteil, in dem die vielen Erlebnisbuilding-Aufgaben schon keinen Platz mehr hatten. Auf Wiedersehen Wohnzimmer, das lange als Besprechungszimmer gedient hat. Wir heißen unseren neuen Ort des Schaffens und alle, die uns dort besuchen, laut Willkommen! Auf knapp 140 Quadratmetern befindet sich nun ein großzügiges Büro, ein geräumiger Lagerraum, ein freundliches Besprechungszimmer, sowie ein gemütlicher Mitarbeiter-Aufenthaltsraum zum Energietanken. Zudem gibt es für die Top-motivierten Erlebnisbuilder noch einen Dusch- und Umkleideraum. Und nicht zu vergessen: Bei uns gibt es den besten Kaffee und immer Schokolade 😉. Wir freuen uns auf Euer Kommen:

Waldweg 6 Haus 79
8401 Kalsdorf bei Graz

Hier auch ein paar Impressionen unseres neuen Standortes:

Der Besprechungsraum für Brainstormings und Kundengespräche

Der Mitarbeiter Aufenthaltsraum für fleißige Erlebnisbuilder

Kooperatives Arbeiten in hellen Räumen ist uns wichtig

Die große Ausmalaktion

Dem Ruf zum offiziellen Ausmalen sind viele Erlebnisbuilder gefolgt und verpassten dem „teamazing Headquarter“ einen frischen Anstrich. Mit Pizza und Malerwerkzeug war das Tagesprojekt auch gleich geschafft — vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer und unser geniales Team! Nun hat das Firmenschild hat seinen Platz gefunden, die Farbe an den Wänden ist getrocknet — Zeit den Umzug gebührend zu feiern! 🎉🎊🎈

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.