Mission Impossible

Entwickelt Lösungsstrategien und bahnt euch den Weg über das Drucksensorenfeld!

Wir sind ein weltweit agierende Geheimorganisation und haben unsere Leute in den besten und einflussreichsten Geheimdiensten der Welt eingeschleust. Sie berichten uns Insider Informationen und arbeiten als Doppelagenten. Unter uns befindet sich jedoch ein Maulwurf!! Denn einer von unseren Agenten hat in Dubai Informationen verkauft.  

Einer unserer vertrauensvollsten Agenten hat Hinweise, welche die Identität des Maulwurfs preisgeben könnten, an einem Tresorraum hinterlegt. Leider wurde er seitdem nie mehr gesehen. Der Ort wird durch ein Drucksensorenfeld geschützt.  

Eure Aufgabe als Team ist es nun in dieser Mission Impossible zu den Hinweisen zu gelangen und durch diese den Maulwurf zu identifizieren. 

Eure Mission findet ihr auf der Dachterrasse des Palais-Hotels Erzherzog Johann

Gebt hier den nächsten Hinweis ein

teamazing