Erlebnisbuilding-Schnitzeljagd in der Südsteiermark

Mit der Erlebnisbuilding-Schnitzeljagd in Gamlitz eröffneten wir mit der Firma Gilead unser brandneues Teambuildingformat. Dabei galt es die wunderschöne Region in der Südsteiermark durch lustige Aufgaben und Rätsel zu erkunden. Der Weg führte sie dabei von der Tradition der Weintracht Ehrenhausen zu regionalen kulinarischen Spezialitäten bei der Vinofaktur Genussregal Südsteiermark bis zu kognitiven Herausforderungen im Motorikpark. Auf der Jagd nach den begehrten „Gilden“ erbeuteten die Teams schließlich beim Buschenschank Weingut Hannes Sabathi die begehrten Schmankerl der Region.

teamazing-Erlebnisbuilding-Petra-Lawender

„Ein großes Dankeschön an die gesamte Mannschaft von teamazing: Die Zusammenarbeit in der Planung lief reibungslos und wir fühlten uns sehr gut betreut. teamazing hat schnell und unkompliziert jeglichen Wunsch aufgegriffen und vor allem professionell umgesetzt. Die eigens für uns geplante Schnitzeljagd in der Südsteiermark war ein toller Erfolg und der Teambuilding-Nachmittag hat uns viel Freude gemacht. Wir werden uns lange – und vor allem gerne – an den tollen Event erinnern.“

Petra Lawender | Assistant General Manager  Gilead Sciences GesmbH

Hier alle Fotos auch auf Facebook.

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend