Erlebnisbuilding bei den Hagan Lodges

Dieses Mal durften wir die Teams der Mondseeland Apotheke den ganzen Nachmittag lang bei einer lockeren und entspannten Atmosphäre begleiten. Die Teams schreckten vor keiner Aufgabe zurück und konnten die Herausforderungen mit viel Spaß und Teamgeist bravourös meistern.

Die beeindruckende Hagan Lodge Anlage bot dabei die idealen Voraussetzungen für unsere Team-Challenge, welche außerordentliche Euphorie und Begeisterung aufkommen ließ. Bei der Mondseeland Apotheke merkte man, dass sie ein eingespieltes Team sind – keiner steht über dem anderen, jeder darf und kann seinen Teil zur Gruppendynamik betragen. Die Teilnehmer achteten alle sehr aufeinander und auch beim Maze Race hat man gesehen, dass sie  keinerlei Berührungsängste zueinander haben. Auch bei der Giant Slingshot konnten sie durch die gute Zusammenarbeit und das blinde Vertrauen in Summe 29 Dosen runterschießen — ein Topwert!

„Als Überraschung für mein (rein weibliches) Team gedacht, wurden die Herausforderungen mit vollem Elan in Angriff genommen. Dass einem auf sehr positive Weise seine Grenzen aufgezeigt werden, deren Überwindung nur gemeinsam zu schaffen sind, ist vielleicht die herausragendste Leistung des Teambuildings von teamzing.

Für uns war es unglaublich abwechslungsreich, kurzweilig, spannend und motivierend! Danke für eine richtig gute Zeit!“

Mag.pharm. Thomas Mayrhofer | Mondseeland-Apotheke

Alle Fotos von der Team-Challenge auch auf Facebook

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend