City-Challenge mit spektakulärem Abschluss – Erlebnisbuilding par excellence

Die MitarbeiterInnen der Reval Austria GmbH meisterten, als nächstes Österreichisches Innovationsunternehmen, die City-Challenge Graz und bewiesen dabei all ihre Teamfähigkeiten. Neben 6 weiteren Erlebnisbuilding-Aufgaben studierten die TeilnehmerInnen auch die Tanzschritte für den gemeinsamen Flashmob zum Abschluss ein. Ein absolutes Highlight, das wirklich jede/n MitarbeiterIn begeisterte und auch jede/n zum Mitmachen animierte. Der Grazer Uhrturm sorgte dabei für ein tolles Ambiente für den gemeinsamen Flashmob, welcher mitunter eines der Highlights der bisherigen teamazing-Geschichte war.

Hier findet ihr alle Fotos dieser City-Challenge auch auf Facebook. Ein großes Dankeschön an alle Partnerbetriebe – die Reval Austria GmbH über die City-Challenge:

„teamazing = innovative Ideen und interessante Aufgaben mit Teambuildingcharakter. Genau das, was wir gesucht haben. Wirklich ein großartiges, junges und motiviertes Team. Der Ablauf ist sehr gut organisiert, top Locations, unterschiedliche Stationen und engagierte teamazing-Mitarbeiter. Summa summarum war es eine wirklich tolle Zusammenarbeit und ich bin für die tolle Organisation und eure guten Ideen sehr dankbar.“

Antonia Gaar | Front Office Analyst – Reval Austria GmbH

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend