Christmas-Challenge beim Golfclub Gut Freiberg

Kurz vor Weihnachten machte sich die Ochensberger-Belegschaft für unsere Christmas-Challenge bereit und bewies nach köstlicher Stärkung beim Golfclub Gutfreiberg ihre Teamfähigkeiten. In 6 spannenden Erlebnisbuilding-Aufgaben kristallisierten sich wahren Christkinder heraus, die anschließend vom ganzen Team hellauf gefeiert wurden — eine großartige Show von einem großartigen Team! Gratulation auch an die SiegerInnen des Abends.

„Durch das Rahmenprogramm von teamazing wurde unsere Weihnachtsfeier zu einem großen Erfolg mit hohem Spaßfaktor. Danke für Ihre perfekte Planung und Durchführung unserer Weihnachts-Challenge und die Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche. Das Programm für über 50 Personen indoor zu veranstalten war eine große Herausforderung, die das charmante Team von teamazing mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einer vorbildlichen Motivation für alle TeilnehmerInnen bestens umgesetzt hat. Eine gelungene Abwechslung, bei der wirklich alle MitarbeiterInnen im Alter von 15 – 60 Jahren in´s Boot geholt wurden. Auch als Seminarhotel haben wir mit teamazing einen kompetenten Partner gefunden und können die Leistungen gerne an alle Firmen und TrainerInnen auf´s Beste weitermpfehlen.“
Astrid und Peter Ochensberger | Geschäftsführung – Garten-Hotel Ochensberger

Alle Fotos auch auf facebook.

 

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend