Team-Challenge am Steiermarkhof

Die MitarbeiterInnen des Steiermarkhofes meisterten letzte Woche die Erlebnisbuilding-Aufgaben, inklusive der brandneuen Maze-Race-Challenge!

“Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch und Eurem Team für die tolle Team-Challenge gestern bedanken. Es war ein sehr abwechslungsreicher, kreativ gestalteter und super organisierter Nachmittag. Auch unsere 30 MitarbeiterInnen (ob jung oder schon etwas älter :) ) waren begeistert von diesen kreativen Herausforderungen. Das Gemeinschaftsgefühl ist sicherlich gestärkt worden. Werden Euch gerne weiter empfehlen.”
Brundhilde Oswald | Veranstaltungs- und Qualitätsmanagement – Steiermarkhof

Alle Fotos auch auf facebook

 

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend