Team-Challenge für thyssenkrupp

Tolles Team, tolles Wetter, tolle Team-Challenge beim Klugbauer! Wir haben es wieder einmal geschafft ein Team zu Höchstleistungen zu bringen — viel Ehrgeiz, Motivation und vor allem Spaß am Erlebnisbuilding waren der Grund. Vielen herzlichen Dank an das liebe Team von thyssenkrupp. Und ein großes Dankeschön für die netten Worte danach. <3

teamazing-Erlebnisbuilding-Camilla-Robinson

 

„Das Feedback von der Gruppe war sensationell. Es waren alle begeistert und konnten viel für den täglichen Alltag mitnehmen. Ich möchte mich noch einmal für die super Organisation bedanken und die kurzfristige Aktion. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Wir werden bestimmt wieder auf Euch zurück greifen.“

Camilla Robinson | Assistenz der Geschäftsführung thyssenkrupp Österreich / Schweiz

Hier alle Fotos auch auf Facebook.