Team-Challenge für NOKIA

Ein traumhaftes Wetter begleitete uns, als wir zum ersten Mal beim LOISIUM Südsteiermark unsere Team-Challenge abhalten durften. Die TeilnehmerInnen? Niemand geringerer, als das beste NOKIA Aufgebot! Schon bei der Begrüßung strahlten uns top-motivierte Gesichter entgegen – ob das nach und während der Teils extremen Erlebnisbuilding-Aufgaben auch noch so bleiben würde? Definitiv: JA!

Durch tolles Teamwork und vor allem schnellen Umsetzungen nach getaner Ideen- und Lösungsfindung konnten die Teams bei den meisten Stationen überdurchschnittlich brillieren!

DANKE für diese tolle Team-Challenge! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

„Wir waren alle begeistert, angefangen von der Flexibilität der Organisation bis hin zur Durchführung! Ein tolles engagiertes Team, welches sehr bemüht ist, auf die individuellen Wünsche einzugehen. Die Challenges waren sehr lustig, spannend und selbst für erfahrene Team Building Teilnehmer mal etwas ganz anderes und neues! Alle waren begeistert, auch von euren Team, total nett! Wir werden bestimmt wieder auf auch zukommen.“

Margaretha Perchtold | Assistant to Peter Wukowits | Country Senior Officer Austria & Head of CBT Central Europe, Networks | Nokia

Hier alle Fotos auch auf Facebook.