Team-Challenge für Magna

Vielen herzlichen Dank für die tolle und vor allem spannende Team-Challenge, inklusive top Wetter (aber dafür können wir ja nichts 😉). Eure Begeisterung ist wie immer unsere große Motivation! Somit sind wir nun also auch bei den österreichischen Großkonzernen angekommen ‒ darauf, und auf deren tolle Referenz sind wir natürlich ganz besonders stolz. Vielen Dank auch an das Hotel Paradies für die tolle Unterstützung.

„Das Erlebnisbuilding mit teamazing war eine sehr positive Aktion, welche unser Teambuilding zusätzlich sehr aufgewertet hat. teamazing ist hervorragend und überaus flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Erwartungen weit übertroffen.“
Joachim Koch | Head of Business Administration – Magna Global IT and Corporate Europe

Alle Fotos auch auf Facebbook