Team-Challenge für AVL

Letzten Donnerstag meisterten top-motivierte AVL-Mitarbeiter vier unserer Erlebnisbuilding-Aufgaben, um etwas frische Energie in ihr zweitägiges Seminar zu bringen. Und das mit großem Erfolg – es war ein riesen Spaß mit euch! 😄

„teamazing hat unseren 2-tägigen Workshop auf jeden Fall aufgepeppt und viel Schwung verliehen. Die Stationen waren individuell auf Gruppengröße und Bedürfnisse abgestimmt und boten kreative und spannende Aufgaben. Querdenken und Teamarbeit waren gefordert – und der Spaß kam auch nicht zu kurz! Erklärter Favorit war das „Maze Race“, welches Kindheitserinnerungen weckte und viel „Zehenspitzengefühl“ von den Teams verlangte. Wir können teamazing nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!“

Maria Harvey | Assistant to Director – AVL LIST GMBH

Alle Fotos auch auf Facebook